Erfahrung und Tradition

"Fliesen Hempelmann" hat als Fachbetrieb für Fiesen, Design und Verlegung aktuell 2 Fliesenlegermeister, 5 Fliesenleger und 2 Groß- und Außenhandelskaufleute im Einsatz, die sich für Ihr neues Zuhause einsetzen. Angefangen mit einer erstklassigen Beratung inkl. 3-D-Planung, über die Fliesenauswahl im Showroom bis hin zur perfekten Verlegung in den Räumlichkeiten, bieten die Handwerker und Ausstellungsberater Komplettlösungen

für alle Raumkonzepte an. Neben den "Standardfliesen" haben wir uns auf trendige Großformate und auІergewöhnliche Fliesen spezialisiert.

Vorteile der Fliese

leichte Pflege

Bei richtiger Pflege gehören Fliesen zu den pflegeleichtesten Bodenbelägen. Wichtig ist, darauf zu achten, dass keine rückfettenden Reiniger verwendet werden. ln den meisten Fällen reicht oft nur Wasser. Im Idealfall empfehlen wir die Verwendung eines speziellen Feinsteinzeugreinigers, der genau auf die Eigenschaften moderner Feinsteinzeugbeläge ausgerichtet ist.

Langlebig

Richtig verlegt überdauern Fliesen Jahrhunderte. Selbst in der Praxis sieht man bei sehr alten Häusern aber oft, dass Fliesenbeläge auch nach 80 oder 100 Jahren völlig intakt sind. Heutige Fliesenqualitäten sind dabei sogar noch deutlich belastbarer und härter als die Modelle der Vergangenheit.

Ausstellung unserer Großhandelspartner

Gütersloh

Lippstadt

Ihr Ansprechpartner

Peter Werner
Telefon 0291 8654
fliesenhempelmann(at)t-online.de